Berufliche Freiheit und Nutzen des Netzwerks
Vereinen Sie die flexible Gestaltung Ihres eigenen Arbeitstages mit dem Vorteilen einer Unternehmergemeinschaft. Werden Sie selbstständiger Immobilienmakler ohne ein Einzelkämpfer zu sein!
Unser Immobiliennetzwerk schult und begleitet Sie dauerhaft in Ihrer Tätigkeit als Immobilienvermittler. Neben einem Innendienst für administrative Arbeiten und einem Trainer für Ihre fachliche Kompetenz, steht Ihnen auch ein persönlicher Coach zu Seite. Dieser sogenannten Sponsor hilft Ihnen beim Einstieg in das Netzwerk, gibt Ihnen hilfreiche Tipps und sie motivieren sich gegenseitig, um Erfolge zu erzielen.
Als Immobilienmakler in Festanstellung eines bestehenden Unternehmens sind Ihnen Grenzen gesetzt – bei Ihren Entscheidung und auch beim Verdienst. In unserem Unternehmernetzwerk wird Ihnen eine überdurchschnittliche Provision bei erfolgreichen Immobilienverkäufen garantiert. Sie müssen auch keine Arbeiten für Kollegen erledigen, sondern arbeiten an Ihrem eigenen Erfolg.
Einzelkämpfer im Gewerbe der Immobilienmakler haben oft einen schweren Start. Sie müssen Schulungen und Vorlagen selber organisieren. Sollten Sie Rat benötigen, können Sie selten Kollegen befragen, da dies Mitbewerber sind. Zudem bezahlen Sie einen viel höheren Preis für Immobilieninserate und Software-Lösungen wie CRM (Kontaktmanagement) und Tools zur Analyse des lokalen Immobilienmarktes. In unserer Organisation werden diese Werkzeuge auf internationales Ebene eingekauft und können so zu einem Bruchteil des Preises genutzt werden.
Fallbeispiel:
Für ein Paket aus bis zu 50 Immobilienanzeigen auf den wichtigsten Immobilienportalen wie Immobilienscout, Immowelt und Ebay-Kleinanzeigen zahlt ein einzelner Immobilienmakler zwischen 800 und 1500 Euro je nach Paketinhalt und Region. In unserem Netzwerk zahlen Sie maximal 189 Euro zzgl. Mwst. für dieses Paket.
Für eine Maklersoftware, CRM und eine Webseite fallen monatlich 100-200 Euro zusätzlich an. In unserem Angebot sind diese Werkzeuge bereits enthalten. Auch Zugang zum Sprengnetter Bewertungsportal, Marktpreisanalyse der zuletzt verkauften Immobilien und einem Tippgeber-App sind ohne weitere Kosten für Sie.
Ein weitere Vorteil ist die flexible Vermittlung. Stellen Sie sich vor, Sie arbeiten in Hamburg und einer Ihrer Kunden möchte eine Wohnung in München verkaufen. Sie wollen den Kunden nicht hängen lassen und zukünftig nicht an den Wettbewerb verlieren. In unserem Netzwerk reichen Sie den Auftrag an einen Kollegen in München weiter. Er arbeitet nach den gleichen Werten und nutzt die selben Werkzeuge. Zudem fungieren Sie als Tippgeber und verdienen eine attraktive Vermittlungsprämie.
Für viele Menschen ist die persönliche Entfaltung in ihrem Job wichtig. Als Makler unseres Netzwerkes bestimmen Sie selber, wie viele Aufträge Sie annehmen und welchen Weg Sie nehmen, um an Aufträge zu kommen. Sollten Sie ein großes Netzwerk in Ihrer Stadt haben, können Sie damit punkten. Sie sind eher der Online-Typ, dann machen Sie mit Social Media auf sich aufmerksam. Der Begriff Macher passt zu Ihnen, dann verteilen Sie Flyer und sprechen Menschen direkt an. Sie arbeiten lieber Nachmittags oder am Wochenende? Klappt auch! Morgens Bürojob und nachmittags Makler? Auch das geht!
Gerne bringe ich Ihnen die Vorzüge unseres Netzwerkes näher. Ich freue mich auf Ihren Kontakt!
Ihr Ansprechpartner:
Michael Ruland
selbstständiger Immobilienmakler und Berater für Teamaufbau
0173-6611732
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